Die namibia wildtier-galerie 
vom Paule
Hier hab ich Ihnen also die Hauptseiten der Wildtier-Galerie abfotografiert. An den roten Kreuzchen können'S gleich erkennen, mit welchen wilden Viechern wir uns in Namibia bekannt gemacht haben, weil die hat der Paule ganz gewissenhaft abgehakt. ... Allerdings mit diesem grässlichen Rotstift - wie in der Schule, furchtbar! Aber der Paule meint, das war der einzige Stift weit und breit. Egal.
Und? Welche Viecher würden'S denn selber gerne sehen?
Etoscha Wildtiergalerie Paul 01.jpg
Etoscha Wildtiergalerie Paul 02.jpg
Etoscha Wildtiergalerie Paul 03.jpg
Etoscha Wildtiergalerie Paul 04.jpg
Etoscha Wildtiergalerie Paul 05.jpg
Wie'S unschwer erkennen können, haben recht wenig kleine Viecher und Vögel ein Hakerl. Ich vermute mal schwer, dass es die tatsächlich in Namibia gibt. Wir waren aber bei unserem Erstbesuch scheint's derart mit den Großsäugern beschäftigt, dass wir das Kleinvieh glatt übersehen haben. Macht aber nix, das holen wir einfach beim nächsten Namibiabesuch nach :-).

PS: Und bevor's jetzt Fragen hagelt, wo's denn diese 'Etoscha Karte mit Fotogalerie' gibt ... die finden'S sehr bald im SHOP, den der Sepp demnächst hier einstellen will :-). Wenn's Ihnen pressiert, können'S die Karte aber auch gleich bei PHOTOS NAMIBIA bestellen (Einfach hier klicken).